Willkommen in meinem kleinen, aber feinen BMX-Race Shop!

Ich bin Kai, der Besitzer dieses BMX-Race-Shop`s. 1983 habe ich mein erstes BMX-Rennen auf einer Art "Mülldeponie" in Hannover gefahren. Nach dem für uns alle prägenden Film "E.T.- Der Außerirdische" und dem ersten Kontakt mit einem BMX-Rad ging dort die wilde BMX-Zeit der Achziger für mich los. Dieser "Virus" hat mich bis heute nicht los gelassen. Im Jahre 2011 ist dieser Shop hier gegründet worden. Mit ihm habe ich mir zur Aufgabe gemacht, Top BMX-Teile an die interessieren Racer und deren Eltern zu verkaufen. Aber nicht nur das!!!

 Ich stehe JEDEM immer und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das BMX-Business ist eines der sich am schnellsten weiter entwickelnden Sportarten. Wenn man sich einmal anguckt, was sich zwischen den olympischen Spielen von 2008 und 2012 getan hat im technischen, aber auch im sportlichen Bereich. 

Sportanfänger und deren Eltern

Ihr seit neu in diesem Sport?!? Ihr wisst nicht so recht, was ihr wie und wo braucht? Was ist der perfekte Helm oder wo bekomme ich mein erstes BMX-Bike her?!? Was benötigt man als Schutzausrüstung noch zum Fahren?!? Wo gibt es Clubs und andere Möglichkeiten, mal in diesen Sport zu schnuppern?!? Ich bin Elternteil und weiß eigentlich gar nichts über das neue Hobby meines Sohns?!? 

Fragen über Fragen. Bei Fußball oder Basketball ist es einfach. Da haste einen Ball, einen Platz und los geht's. 

Sprecht mich an oder schreibt mir eine Mail unter kaisgarage@ewe.net, wenn ihr Fragen habt!

BMX-Training

Du kommst aus dem Norden und willst mehr, als dein jetziges Training? Deine Ziele verschieben sich gerade und du möchtest höher hinaus!?! Du willst voran kommen und nicht leitungsmäßig stagnieren?!? Dann melde dich bei mir und komm mit in unser Trainings-Team. Auf einer modernen Anlage mit allem was nötig ist kannst du voran kommen.....